Als Full-Service-Dienstleister bieten die DIALOGISTIKER seit 50 Jahren alle Leistungen, die Sie für einen effizienten und erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden benötigen. Ob Beratung, Produktion von Mailings und Werbeartikeln, Digitaldruck oder Offsetdruck, Lettershop, Telefonmarketing und Fulfillment: DIALOGISTIKER vereint den gesamten Prozess unter einem Dach. Ihr Vorteil: Sie haben lediglich einen Ansprechpartner von der Erstellung bis zur Realisierung Ihrer Marketing-Aktion.

2021
Home-of-my-Webshop - Stärkung des Bereiches Fulfillment

Die DIALOGISTIKER besinnen sich auf ihre Wurzeln. Das Unternehmen stand bereits bei der Gründung vor gut 60 Jahren im Zeichen des Versandhandels. Die integrierte E-Commerce-Logistik – kurz E-Fulfillment – bestimmt jetzt das tägliche Tun unseres Teams. Flexibilität in Scale & Scope und Service nach Maß werden ganz großgeschrieben. Möglich ist vor allem Unmögliches.

Startups wie etablierte Shop-Entrepreneure sind ins Haus des Onlinehandels eingeladen: Mit erschwinglichen Preisen pro Paket, Palettenstellplätzen und einer Pick & Packstation, die sogar das eigenhändige Schnüren von Paketen erlaubt.

Das Haus des Online Handels ist fertig.

2016
Fokussierung

Unter dem neuen Firmennamen DIALOGISTIKER GmbH werden die Leistungen von nws und dygy gebündelt und fokussiert. Damit präsentiert sich das Unternehmen als schlagkräftiger Full-Service-Dienstleister für die Bereiche crossmediales Kampagnenmanagement, Logistik-Dienstleistungen und hochwertiger veredelter Digitaldruck. Maßgeschneiderte crossmediale Projekte in ausgezeichneter technischer und brillanter produktionstechnischer Qualität sind die Spezialität des Unternehmens.

Gut aufgestellt, mit Blick in die Zukunft.

2012
Veredelung, Veränderung

Stärkung des Bereiches Druck-Veredelung durch den Kauf der ersten registerhaltigen Heißprägefolien-Maschine (KAMA) in Europa und Einbindung in die Prozesskette hochwertig personalisierter Digitaldrucke mit registerhaltiger Veredelung. „Social Media“ und „Web 2.0“ heißen die Schlagworte, die zur umfassenden Erweiterung des Dialog-Angebots führen.

Feinste Druckveredelung!

2004 / 2006 / 2008
Bigger, better, faster, more!

Die stetig wachsenden Anforderungen erfordern 2004 den Umzug in größere Verwaltungs-, Produktions- und Lagerräume. nws dialogmarketing bezieht die bis heute genutzten Flächen in Frankfurt-Riederwald. Nun können auch die Bereiche Call-Center und Logistik deutlich ausgebaut werden. Mit der Übernahme der Druckerei H.D.Druck Dechert GmbH erweitert nws dialogmarketing 2006 das Leistungsangebot im Bereich Offset- und Digitaldruck. Die 2008 neu gegründete dygy gmbh stärkt mit Investitionen in hochwertige Digitaldruck-Technik (HP-Indigo 5500) die Positionierung des nun eigenständig firmierenden Print-Bereichs am selben Standort.

Stärkung des Digital- und Offsetdruck durch Integration der DYGY GmbH

1999
Neue Medien, neuer Name

Der umfassende technische Fortschritt in der IT und die komplexeren Anwendungen und Angebote machen 1999 einen zeitgemäßeren Firmennamen notwendig. Aus dem „Neubert WerbeService“ wird die „nws dialogmarketing gmbh“. Produkte und Dienstleistungen aus Direkt- und Dialogmarketing werden angeboten: der Aufbau von Datenbanken, Adressgenerierung und -qualifizierung, Adressmanagement (Dublettenabgleich, Kauf- und Mietadressen), immer präzisere und schnellere Lettershop-Funktionen, die Produktion von Drucksachen und Werbemitteln, Logistikdienstleistungen und Telefonmarketing. Dialogmarketing-Angebote im Bereich der damals noch „neuen Medien“ (Internet, E-Mail) werden in den kommenden Jahren fester und stetig wachsender Bestandteil der Leistungspalette.

History 1999
nws dialogmarketing gmbh

1964
Der Ursprung

Die Keimzelle der DIALOGISTIKER ist das Familienunternehmen Neubert Werbeservice KG, das 1964 in Frankfurt am Main gegründet wird. „Versandservice“ ist die vorrangige Dienstleistung, meist für den noch jungen, aber blühenden Versandhandel. Dazu gehört das Konfektionieren, Kuvertieren, Adressieren, Frankieren und Versenden von Briefsendungen und das Packen von Paketen. Mit Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und innovativen Ideen erschließt sich nws einen stetig wachsenden Kundenstamm. Mit der fortschreitenden Entwicklung des Direktmarketings, dem Aufkommen von EDV-gestützten Datenbanken sowie den Möglichkeiten des Telefonmarketings steigen auch die Möglichkeiten für kreative und effektive Direktmarketing-Aktionen.

History 1964
80er Jahre